Freitagsmusik mit Heartpete

Wir finden es ja immer toll wenn Freunde des Hauses sich der Freitagsmusik annehmen. Dieses mal freuen wir uns besonders, da der gute Heartpete sogar einen kompletten Mix für uns zusammen geschraubt hat. Von schwofbaren Discobeats bis zu besten Raptracks lässt dieser Mix keine Wünsche offen.  
Klingt super, aber ihr kennt Heartpete gar nicht?! Die selbsternannte Grafiknutte, Wannabe Produzent und seit neustem auch Gastrokritiker, ist genauso umtriebig wie es sein Mix verspricht. Wer noch mehr von seinem frischen Zeug braucht, guckt sich am besten seine Facebook Page an oder stalked ihn bei Bedarf direkt auf Soundcloud.

Jetzt heisst es aber erstmal: Freitagsmusik and play the Beat!

Freitagsmusik by Heartpete on Mixcloud

Über Mixcloud könnt ihr den Mix übrigens auch downloaden, damit ihr auch im Park mit besten Tracks glänzen könnt! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.