Freitagsmusik mit Mount Kimbie, AOKKY, Morgan Geist & mehr

Hereinspaziert! Es ist wieder mal Freitag und daher gibt es
hier wie gewohnt einen Blumenstrauß guter Musik. Mit dabei – und gewissermaßen meine Favoriten – sind dieses Mal unter anderem: Das
neue Mount Kimbie Video zu „You Took Your Time“ oder auch ein Remix von AOKKYs „Maquille
– toi comme“. Insgesamt alles etwas housiger für meine Verhältnisse – da lacht doch das Herz! Viel Spaß damit!

Mount Kimbie – You Took Your Time

AOKKY – MAQUILLE-TOI COMME (NTEIBINT remix)

Koreless – Last Remnants

Jordan Fields – What Your Mind Can Conceive (Snippet)

Movement – Feel Real (Morgan Geist Remix)

XDB – Frocks

Fainting by Numbers – Watching the Wheels

So das war es an dieser Stelle auch schon wieder! Wer sich an diesem Wochenende zufällig in der Nähe von Frankfurt a. M. oder eben Gießen rumtreiben sollte, dem sei hiermit die Ausstellungseröffnung von Niels Gille an diesem Sonntag im neuen Kunstverein Gießen ans Herz gelegt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert