Danny MacAskill’s Imaginate – Neuer Film des Trialbikers

Um es mit Ulfs Worten zu sagen: Danny MacAskill, der Kilian Martin des Trialbikes, hat ein neues Video am Start. Ich denke der Vergleich trifft aber wirklich gut, da es Danny wirklich schafft seine eh schon beeindruckenden Videos noch einmal auf ein anderes Level zu heben.
Die Idee des Videos kann man in etwa so zusammenfassen: Danny als Kind spielt in seinem Zimmer mit einem Playmobil Trialbiker, der alle umliegenden Gegenstände rockt. Dann der Schnitt der zeigt wie genau das passiert. Danny fährt in einer Welt aus überdimensionierten Würfeln, Spielkarten, Bleistiften etc. und zeigt was er kann.
Bei soviel Detailliebe zur Fantasie-Realisierung wundert es auch nicht, das die Produktion des Clips wohl gute 2 Jahre gedauert hat. Absolut schön und sehenswert was der Danny da gemacht hat!

(Via Don’t Party )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.