Don’t try this at home: Typ klettert auf einen sehr hohen Kran

Man kennt ja die wahnsinnigen Typen die ohne jede Form der Sicherung auf Gebäude, oder eigentlich alles was viel zu hoch ist, klettern und dort so wirken als würden sie gemütlich den Fussweg entlang schlendern. Dieser Trend ist wohl in Russland beheimatet und Wikipedia verriet mir, dass der Fachterminus dessen wohl „Roofer“ lautet. Ein ganz besonders wahnsinniges, englisches Exemplar namens James Kingston klettert in diesem Video auf einen Baukran. Der auf einem hohen Haus steht. Wer es schafft dieses Video bis zum Schluss anzuschauen, hat entweder keine Empathie oder ist vollkommen schwindelfrei. Und ja, immer wenn man denkt: noch krasser geht nicht, belehrt einen der sympathische Engländer eines Besseren.

Fun Fact: Youtube schaltete mir beim Anschauen des Films eine Werbung der HUK Versicherung vor dieses Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.