Wie reagiert man wenn der Lieblingsserien-Charakter stirbt? So!

Ich selber habe zwar einen Faible für Serien, bei Game of Thrones bin ich aber vollkommen unwissend. Was ich aber gut kenne ist die Verbundenheit mit den Charakteren der aktuellen Lieblingsserie. Wie es genau aussieht wenn die Zuschauer von einschneidenden Szenen beim Seriengucken überrascht werden, kann man gerade schön in einem Video zur 9. Episode der 3. Staffel Game of Thrones sehen. Der Clip zeigt einen schönen Zusammenschnitt von Menschen die sichtlich geschockt sind als sie das „Red Wedding“ bei Game of Thrones sehen.
Ich glaube das man die Folge bereits gesehen haben sollte wenn man sich das folgende Video anschaut, weil: Spoiler Alarm!
Aber auch für Nicht-Kenner der Serie (wie mich) lohnt sich der Clip.

(Via Motherboard )

1 comment

  1. Aufgrund des Titels befürchtete ich ja schon, dass es um GoT geht. Tatsächlich hat mich die Wendung auch sehr erstaunt. Auf den zweiten Blick ist es allerdings eh unverständlich, warum diese Charaktere noch am Leben waren 🙂 Irgendwie lebt GoT ja doch davon, dass dauernd jemand stirbt und wie und warum und unter welchen Umständen das geschieht.
    Insofern war s3e9 ein echter GoT-Höhepunkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.