Between the Beats #1: Nina Kraviz

Das in 2001 gegründete Resident Advisor Web-Magazin legt mit seiner neuen Dokumentation „Between the Beats“ erneut den Fokus auf die Arbeit der DJs: Schon 2009 startete RA ihre Serie Touring Scenes über die Erfahrungen von bekannten Acts – mit unter anderem FaltyDL. Nun wurde aber die Kamera ausgepackt und für die erste Folge die allseits geschätzte Nina Kraviz begleitet. Die „Between the Beats“-Doku zeigt in diesem knapp elfminütigen Porträt Kraviz Wochenende mit Auftritten in Bulgarien, Belgien und Deutschland. Herausgekommen ist dabei ein bisweilen intimer Einblick in das Leben als DJ. Und dass RA wirklich schöne Videos produziert, weiß man ja spätestens seit der Real Scenes-Reihe!

Hier noch die Musik aus dem Beitrag:

Nina Kraviz – Turn On The Radio [Rekids]
Nina Kraviz – I’m Gonna Get You [Rekids]
Nina Kraviz – Ghetto Kraviz (Steve Rachmad Jack Mix) [Rekids]
Nina Kraviz – Walking In The Night (feat. Hard Ton) [Rekids]
Nina Kraviz – Taxi Talk (Urban Tribe’s Don’t Lie) [Rekids]
Nina Kraviz – 4 Ben [Rekids]
Nina Kraviz – False Attraction [Rekids]
Nina Kraviz – Best Friend (DVS1 Forever Mix feat.Naughty Wood) [Rekids]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.