Magnus Walker – Porsche customizer

Dieses Video lässt mein Herz echt höher schlagen. Ein Sammler, der sich auf Porsche aus den Jahren 1963 und 1974 spezialisiert hat. Für die Puristen hier sei gesagt: Er sammelt sie nicht im Originalzustand sondern kauft sie in jeder erhältlichen Form, restauriert und customized sie. Aber das wirklich gut und mit großer Liebe zum Detail und wie er sagt „dem Spirit von Ferdinand Porsche verbunden“.

Was die Doku außerdem noch sehenswert macht, ist das sich Tamir Moscovici bei dem Film nicht auf die Wagen sondern auf die Person konzentriert und versucht die verschiedenen Facetten (sowie: Hobbys/Berufe) abzubilden. Ein durchaus spannender Typ dieser Magnus Walker!

(via HUH Magazine)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.