Neighborhood – Was Dessau und New York verbindet

Ich war ja etwas skeptisch als ich die Beschreibung zu dem Video „Neighborhood“ beim Kraftfuttermischwerk gelesen habe:

„In diesem kurzen Clip hier Dessau in der ostdeutschen Provinz zusammen
mit New York, der Stadt der Städte. Basierend auf dem Thema
“Nachbarschaft” zeigen die Aufnahmen zeitgleich jeweils stadtspezifische
Eindrücke. Und ja, wenn ich müsste, würde ich mich wohl für Dessau
entscheiden.“

Ich bin mir ziemlich sicher das meine Entscheidung anders ausfallen würde, auch wenn Dessau hier wirklich sehr gut wegkommt. Das Video entstand übrigens in Zusammenarbeit zwischen der Anhalt University of Applied Sciences, Department of Design Dessau und der NYU.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.