Neue Nike-Kampagne: „Short A Guy“

Einmal mit den größten Sportlern gemeinsam einen Nachmittag verbringen. Genau dies stellt man sich ja als Kind immer gerne vor. In der neuen Nike-Kampagne wird dies für einen Jungen Realität: Mit dabei sind unter anderem Baseball-Star Mike Trout, Beach Volleyballerin Misty May-Treanor oder Fußballerin Mia Hamm. Alle rufen ihm entgegen: „Hey kid, we‘re short a guy“ (also: Wir sind einer zu wenig.). Und so beginnt seine kleine Odyssee! Konzipiert wurde diese sehenswerte Storytelling-Idee übrigens von Wieden + Kennedy:

Schön auch, dass The Trashmen’s Klassiker „The Bird“ scheinbar immer noch nicht ausgedient zu haben scheint. Wer von euch also Lust auf einen mindestens noch diesen Tag andauernden Ohrwurm hat, bitteschön!

(Link via Huh. Magazine)


Made You Look bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert