EQT The Best of Adidas – Doku über die legendären Equipment-Modelle

Da es in unserem geliebten Internetz ja jede Menge guter Sneakerblogs und Youtube-Channels gibt, haben wir uns bisher mit Beiträgen zu dem Thema zurückgehalten. Ein Schrank voller Turnschuhe macht einen ja nicht automatisch zum Experten. Aktuell gibt es aber eine sehenswerte Kurzdoku zur Adidas Produktreihe „EQT“. Hier wird die Geschichte der damals wegweisenden Neuausrichtung der Marke Adidas gezeigt und welchen Kultstatus die Equipment-Reihe bis heute hat. Zu Wort kommen neben Adidas-Designern aus der Zeit auch Sammler und bekannte Gesichter aus dem Turnschuhbusiness. Auch für Nicht-Sneakerheads auf jeden Fall sehenswert.


MADE YOU LOOK BEI FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert