Skater’s Paradise: On/Off

Skateboarding hat ja schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Ähnlich verhält es sich mit der entsprechenden Dokumentation über Bewegtbild. Man könnte glauben was Skateboard-Clips angeht, hätte man schon alles gesehen. Eigentlich ja schön wenn man da regelmäßig eines Besseren belehrt wird. Aktuell kommt dieser Effekt durch die NOWNESS Videoserie „Skater’s Paradise“ und vor allem dem Clip „On/Off“ von Youri Fernandez zu Stande. Alle Clips aus der Reihe sind wirklich sehr gelungen, das Video vom Berliner Skate und Filmemacher Youri Fernandez sticht aber durch Idee und Visualisierung heraus:

 

Die weiteren Clips der Skater’s Paradise Serie gibt es hier: NOWNESS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.