Freitagsmusik mit NxWorries, MF DOOM, Kalim & mehr

Heute ist Weltspartag. Aber nicht nur das: Heute ist auch Freitag, der Tag der guten Musik. Ersteres hatte mich zunächst dazu verleitet eine thematische Playlist zu erstellen: „Baby got your money“, „Mo Money, Mo Problems“. Doch vevor ihr anfangt eure Münder aufgrund von Ermüdungserscheinungen zu verrenken, diese Idee war schneller ad acta gelegt, als Oliver P.’s Quickies. Ganz erhrlich: Auch diese Einleitung hätte ich mir sparen können. Habt viel Spaß mit der neuen Freitagsmusik-Ausgabe.

NxWorries – Get Bigger

Kool Keith & MF DOOM – Superhero

Kool Keith X MF Doom – “SuperHero” from Kris Merc on Vimeo.

Kalim – mg

Mura Masa – Love$ick ft. A$AP ROCKY

Lil‘ Yachty – Never Switch Of

Jacques Greene – White Ferrari (JG Edit)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert