Ein Kranfahrer am Knipser – Atemberaubende Fotos von Shanghai

Dass die Welt von oben meist schöner aussieht, ist kein Geheimnis. Da wir aber im Alltag eher die Bodenperspektive einnehmen, wirken die Fotos von Wei Gensheng wohl noch beeindruckender. Eben jener ist von Beruf eigentlich Kranführer und arbeitet zur Zeit in Shanghai an dem zweithöchsten Gebäude der Welt. Wei Gensheng nutzte seine besondere Perspektive und nahm seine Kamera mit zu seinem Arbeitsplatz. So entstanden, in einer luftigen Höhe von 600 Metern, diese fantastischen Fotos.

Mit seinem Talent und Einsatz gewann er dieses Jahr auch bereits den zweiten Platz der „Shanghai City Photography Competition“. Verdient finden wir.

Via Bored Panda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.