New York Rework von Sébastien Desmedt

New York – über fast keine Stadt der Welt gibt es mehr Mythen, oder
wurden mehr Filme und Songs produziert, ungeachtet ob positiv oder
eben das genaue Gegenteil. So auch die Klischees: Von der Stadt, die angeblich niemals schläft über das bis zum Erbrechen zitierte Bild des „Schmelztiegels“  bis hin zu den „I love NY“-Shirts. Leider habe ich persönlich noch keines davon selbst überprüfen können, was aber Ende des Jahres nachgeholt werden soll! Denn, ihr kennt ja Franks Plattitüde: „If I can make it there – I’ll make it anywhere“. Bis dahin läuft bei mir das Video New York Rework des französischen Regisseurs Sébastien Desmedt einfach in Endlosschleife:

(Link via Vimeo Staffpicks)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.